Terre des Homes Zürich is looking for volunteers

 

>>> Volunteering opportunity by Terre des hommes Zürich

Willst du in der Weihnachtszeit nicht nur beschenkt werden, sondern auch beschenken ? Möchtest du einen kleinen Einblick in das grösste Kinderhilfswerk der Schweiz erhalten? Oder einfach nur engagierte Leute kennen lernen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir vom Verein Terre des hommes Zürich suchen für unseren Weihnachtsmarktstand vom 23. November bis am 23. Dezember auf dem Sechseläutenplatz noch freiwillige Helfer. Du hast die Möglichkeit liebevoll hergestellte Stricksachen von Ehrenamtlichen zu verkaufen und dabei Leute für unsere Projekte zu sensibilisieren. Sei als VerkäuferIn dabei, wenn auch nur für 2 Stunden. 87% vom Erlös fliesst direkt in Gesundheitsprojekte von der Terre des hommes Kinderhilfe.
Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: alisha.furer@tdh.ch
Website: http://www.tdh.ch

euforia

euforia