Hilf uns, unseren Hackathon zu promoten

 

>>> Invitation by Be You Network

Triffst du gerne neue Leute und erledigst Telefonate mit Links?
Bist du immer für eine neue Herausforderung zu haben und möchtest Geld verdienen?
Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

GenderLab.org ist der erste kollaborative Event, welcher Jugendverantwortliche aus der ganzen Deutschschweiz zum Thema Geschlecht und LGBTI (lesbisch, schwul, bi, transgender und intersex) zusammenbringt, mit dem Ziel, neue innovative Projekte für mehr Inklusion zu kreieren.


DEINE MISSION
Hilf uns dabei, unseren Anlass “GenderLab”, welcher im Januar 2018 zu bewerben.
Für jede Teilnehmer_in, die du für den Event gewinnen kannst, erhältst du 100.- !
Von zuhause aus, im Café, bei uns im Büro, ... du kannst deinen Arbeitsplatz frei wählen. Unser Team wird dich unterstützen und dir alle wichtige Informationen geben.

INTERESSIERT?
Dann sende uns bis zum 27. Oktober eine E-mail (an sophie@beyounetwork.org) und sag uns, weshalb du, weshalb du DIE Person für die Mission bist.
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Website: http://GenderLab.ch/de | PDF

 

euforia

euforia