Impulsfabrik: Changemaker der Uni Zürich erhalten Unterstützung

Du studierst an der Universität Zürich? Du weisst nicht wohin mit deiner Kreativität? Du willst ein gemeinnütziges Projekt an der Uni lancieren? Dann ist die Impulsfabrik dein Wunschziel!

Als brandneues Beratungsteam wollen wir dir ein „Changemaker“-Dasein an der Universität Zürich ermöglichen und fördern. Wenn du eine Idee hast, wie die UZH zu einem besseren Ort wird, oder dein (neuer) Verein Grosses vorhat – die beiden Mitarbeiter der Impulsfabrik unterstützen dich auf jeden Fall dabei, deine Pläne zu fertigen Projekten zu formen.

Aufgrund unseres Gründungsjahres 2017 sind wir noch nicht sehr sichtbar auf den sozialen Medien. Erreichen kannst du uns dennoch bereits unter impulsfabrik@vsuzh.ch. Wir helfen gerne und freuen uns auf deine Impulse!

PS: Die Impulsfabrik wird übrigens auch am diesjährigen imp!act Zürich, gemeinsam organisiert durch das lokale imp!act Team und den Verband der Studierenden der Universität Zürich (VSUZH) vor Ort sein und ihr Projekt näher vorstellen. Uni-Studierende, die ihr Projekt nach imp!act weiterverfolgen, haben die Möglichkeit, finanzielle Unterstützung zu beantragen und von der Impulsfabrik bei der Realisierung ihres Projektes Unterstützung zu erhalten. Anmeldung zum imp!act hier.

imp!act_4_small.jpg

euforia

euforia